DIE TAUSCHBÖRSE

Martinslaterne zum Selberbasteln

Zustand:
neu
Anbieter:
(146)

Artikel angeboten seit:
24.09.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu OVP.
Ich musste das Foto aus dem Internet nehmen, denn das Set ist ja noch originalverpackt, da sieht man die Laterne nicht gut.
Wir hatten genau dieses Set jedoch früher schon mal, haben die Laterne daraus gebastelt, daher weiß ich, dass sie wirklich gut aussieht ;-)
Artikelbeschreibung
Martinslaterne zum Selbstbasteln.
Alle Materialien sind enthalten bis auf die Kerze: bedrucktes Transparentpapier, Pappe, Ø ca. 15 cm (in diesem Set sind die Pappringe weiß, nicht gelb wie auf dem Bild), Kerzenhalterung, Drahtbügel zum Aufhängen, Holzstab und Bastelanleitung

Höhe der fertigen Laterne ca 20 cm.

Die Laterne zeigt Bilder aus dem Leben des heiligen Martins.
Schlagworte
Laterne Lampion

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Buntpapierfabrik Ludwig Bähr
Tickets:
2
Folia Bringmann
Tickets:
2
Tickets:
2