DIE TAUSCHBÖRSE

Marvel´s Daredevil: Die komplette 1. Staffel Steelbook, Limited Edition

Darsteller:

Charlie Cox, Vincent D'Onofrio, Rosario Dawson, Eldon Hensen, Jon Bernthal

Regisseur:
Phil Abraham
Jahr:
2016
EAN:
8717418489052
Medium:
4 Blu-rays
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
676
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.05.2020
Tickets:
11
Zustandsbeschreibung
Gut eine Halterung des Klapptrays ist etwas gebrochen.
Artikelbeschreibung
Marvel's Daredevil - Tagsüber Anwalt, nachts Hüter der Stadt. Matt Murdock (Charlie Cox), der als Kind sein Augenlicht verlor, besitzt außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten und kämpft als Daredevil nach Einbruch der Dunkelheit auf den Straßen New Yorks gegen das Böse. Hierbei gerät er immer wieder mit dem skrupellosen Geschäftsmann Wilson Fisk alias Kingpin (Vincent D'Onofrio) aneinander. Obwohl er als Anwalt eigentlich an das Rechtssystem glauben sollte, beweist Murdock durch seine zweite Identität das Gegenteil: Er greift zur Selbstjustiz, um seine Nachbarschaft in "Hell's Kitchen" und die restliche Stadt zu beschützen.

Episoden:
01 Im Ring
02 Cutman
03 Hase im Schneesturm
04 Im Blut
05 Eine Welt in Flammen
06 Ringelegt
07 Stick
08 Schatten im Glas
09 Wenn man vom Teufel spricht
10 Nelson und Murdock
11 Der rechte Pfad
12 Blut ist dicker
13 Daredevil
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brie Larson, Teyonah Parris, Iman Vellani
Tickets:
9
John Travolta, Roy Scheider, Will Patton, Thomas Jane, Rebecca Romijn-Stamos, Laura Harring
Tickets:
1
Kris Kristofferson, Dominic Purcell, Jessica Biel, Ryan Reynolds, Parker Posey
Tickets:
1
Kevin Costner, Russell Crowe, Diane Lane, Amy Adams, Michael Shannon
Tickets:
1