DIE TAUSCHBÖRSE

Mary - Die unbändige, göttliche Lebenslust

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442218240
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(932)

Artikel angeboten seit:
19.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
nachgedunkelt, Leseknick im Buchrücken, Knick unten in Vorderseite, innen gut
Artikelbeschreibung
Dieser spannende Roman hat schon unzähligen Lesern zu einem glücklicheren Leben verholfen!

Vorsicht! Dieses Buch enthält ein Glücksvirus, das beim Lesen unbeabsichtigt aufgenommen werden kann. Dieses Virus ist hochinfektiös und nicht heilbar!
Die Geschichte von zwei Menschen, die trotz aller Zweifel und Ängste den Weg zu wahrer Liebe finden und von „Aschenputteln“ zu Lieblingskindern des Glücks werden. Ist es möglich, dass Glück und Unglück kein Zufall sind? Kann ich mein Glück wirklich beeinflussen? Was kann ich dafür tun, dass ich eine vollkommen glückliche Beziehung erlebe? Die romantische und lustvolle Liebesgeschichte gibt auf solche Fragen verblüffend einfache und einleuchtende Antworten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

T. Hoek D Suda
Tickets:
1
Donata Elschenbroich
Tickets:
1