DIE TAUSCHBÖRSE

Maskerade der Liebe - Historical Exklusiv 10 / Die Piratenbraut; Griff nach den Sternen

Verlag:
Cora Verlag
Jahr:
2007
Seitenzahl:
511
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(987)

Artikel angeboten seit:
21.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten berieben
leichte, kleinere Knicke im Cover
Seiten sauber
Artikelbeschreibung
Suzanne Barclay: Die Piratenbraut
England im Jahre 1386: Als tollkühner Pirat getarnt, hat James Harcourt einen Auftrag zu erfüllen, von dem Englands Zukunft abhängt. Doch als er erfährt, dass die schöne Emmeline seine geheimen Treffen belauschte, muss er sie entführen. Auf einem Schloss in Cornwall werden sie von ihrer Leidenschaft überwältigt. Aber dann muss er vor seinen Gegnern flüchten. Hat Emmeline ihn verraten?

Miranda Jarrett: Griff nach den Sternen
Man schreibt das Jahr 1772: Für den tapferen Kapitän Gardner Griffin zählt nur sein Kampf für die Unabhängigkeit Amerikas, bis er die temperamentvolle Eliza trifft. Getarnt als Schiffsjunge, hat sie sich an Bord geschlichen - und entpuppt sich als reizvolle Frau, die sein Verlangen weckt. Aber seine Leidenschaft für sie bringt Eliza in Lebensgefahr. Nicht nur auf ihn wurde von seinen Feinden ein Kopfgeld ausgesetzt, sondern auch auf seine Geliebte...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cecelia Ahern
Tickets:
1
Caprice Crane
Tickets:
1
Peter Danielson
Tickets:
1