DIE TAUSCHBÖRSE

Mathematik / Taschenbuch der Mathematik

Verlag:
Harri Deutsch
Jahr:
1975
Seitenzahl:
585
ISBN:
9783871440168
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter zustand allgem leichte gebrauchsspuren eine seite war oder wurde falsch eingeklebt zu tief , war vor dem kauf glaube ich schon sonichtraucherhaushalt gn115
Artikelbeschreibung
Bronsteins Taschenbuch der Mathematik ist eines der umfassensten Nachschlagewerke der Mathematik. Sehr bald habe ich während meines Mathematik-Studiums erkannt, daß ich ohne Mathematiklexikon nicht mehr weiterarbeiten konnte. Auf der Suche nach einem guten Nachschlagewerk bin ich schließlich, auch durch den Rat von meinen Komilitonen auf "den Bronstein" aufmerksam geworden. Wenn man den Preis dieses Buches mit den Preis anderer Mathematikbücher vergleicht, so stellt man fest, daß es eigentlich recht erschwinglich ist für die Menge an nützlichen Informationen die es enthält. Ich habe es nicht bereut daß ich dieses Geld ausgegeben habe, da mir dieses Taschenbuch während meines Studiums immer wieder eine große Hilfe war. Vor allem die umfangreiche Zusammenfassung an Integralen, bestimmte und unbestimmte, konnte ich des öfteren gut gebrauchen. Ich kann den Bronstein guten Gewissens an alle Mathematikstudenten weiterempfehlen
Schlagworte
haeupler sachbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren