DIE TAUSCHBÖRSE

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Hersteller:

ak tronic

EAN:
4012160162418
Medium:
3 CDs
Sprache:
Deutsch
USK:
nicht USK-geprüft
Anbieter:
(5)

Artikel angeboten seit:
21.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Computerspiel mit 3 Cd's
Artikelbeschreibung
Sein Leben in Scherben, findet sich Max Payne wieder - beim NYPD. Während der Routine-Untersuchung eines Mordes läuft ihm Mona Sax über den Weg. Eine Frau, die er für tot gehalten hatte, eine Femme Fatale unter Mordverdacht. Sie hat die Antworten zu den Fragen, die ihn verfolgen. Aber nichts ist einfach in der dunklen, tragischen New Yorker Nacht. Eine Armee von Unterwelt-Schergen steht zwischen ihm und den Antworten, die er sucht. Immer tiefer hinein geht die Reise in seine ganz persönliche Hölle.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Spiele  >  Windows-Spiele  >  Action

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Massive Development GmbH
Tickets:
1
Vivendi Universal Interactive
Tickets:
2
techland
Tickets:
3