DIE TAUSCHBÖRSE

Max und die Wilde 7 - Das schwarze Ass

Verlag:
Oetinger
Jahr:
2014
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783789133329
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.02.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1 gelesen, bissi schräg, Nichtraucher, Katze liest nicht
Artikelbeschreibung

In "Max und die wilde 7. Das schwarze Ass" von Lisa-Marie Dickreiter und Winfried Oelsner findet der neunjährige Max sich in einem ungewöhnlichen neuen Zuhause wieder: einer echten Ritterburg, die allerdings ein Seniorenheim ist. Anfangs ist Max von der Aussicht, umgeben von "schrumpeligen Omas und Opas" zu leben, alles andere als begeistert. Doch seine Meinung ändert sich schnell, als ein Einbrecher die Burg unsicher macht. Dieses Ereignis bietet Max die perfekte Gelegenheit, seine detektivischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Unterstützung findet er bei den unerwartet lebhaften Senioren Vera, Horst und Kilian von Tisch Nr. 7, die zusammen zwar über 200 Jahre alt sind, aber zeigen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Gemeinsam nehmen sie die Spur des Einbrechers auf, und es beginnt ein spannendes Abenteuer, das die Generationen auf Burg Geroldseck näher zusammenbringt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Berte Bratt
Tickets:
1
Hugh Lofting
Tickets:
1
Peter Schwindt
Tickets:
1