DIE TAUSCHBÖRSE

Maya oder Das Wunder des Lebens - Roman

Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2002
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783423130028
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(516)

Artikel angeboten seit:
18.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter gelesener Zustand
Artikelbeschreibung
KLAPPENTEXT:
Aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs. "Irgendwo habe ich dieses Mädchen schon einmal gesehen", denkt sich Frank Andersen, als er Ana kennen lernt. Doch erst bei einem Besuch im Prado vor Goyas "Maya" geht ihm ein Licht auf. Anas Gesicht sieht genauso aus, wie das der Maya, doch das Bild ist 200 Jahre alt. Eine Laune der Natur? Oder ist es möglich, dass nicht nur eine Wirklichkeit, nicht nur eine Zeit, nicht nur ein Universum existieren? In seinem neuen Roman erzählt der Bestsellerautor Jostein Gaarder eine spannende Geschichte von der Liebe, dem Wunder des Lebens und der Macht der Fantasie.
Schlagworte
sofies welt kartengeheimnis jostein gaarder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jostein Gaarder
Tickets:
1
Jostein Gaarder
Tickets:
1
Jostein Gaarder
Tickets:
1
Jostein Gaarder
Tickets:
1