DIE TAUSCHBÖRSE

McConkey - You have one life. Live it. (OmU) (BluRay)

Darsteller:

McConkey

Jahr:
2014
EAN:
4250128411936
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Englisch
Dauer:
100
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu und unbenutzt
Artikelbeschreibung
Shane McConkey wurde als ein Pionier des Freeskiing und Ski-B.A.S.E.-Jumping verehrt und hat durch sein Talent und seinen unverkennbaren Humor unzählige Menschen inspiriert. Er fuhr mit Skiern Klippen herunter, fiel im freien Fall zig Meter in die Tiefe um dann seinen Wingsuit zu öffnen und dem Boden entgegen zu gleiten. Für viele verrückt, für viele ein Held. Vier Jahre nach seinem Tod zeigt nun der Film „McConkey“ Einblicke in sein privates Leben, lässt Freunde, Familie und zu Wort kommen. So entstehen einzigartige Einsichten in das Leben einer Sport-Ikone. Die Erlöse des Films kommen der McConkey-Familie zugute.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Ratgeber  >  Sport

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ingrid Bergman
Tickets:
2
Glen Hansgard, Markéta Irglová
Tickets:
2
Woody Allen, Letty Aronson, Marshall Brickman, Josh Brolin, Dick Cavett
Tickets:
4
Marco Bode, Erich Rutemöller
Tickets:
2