DIE TAUSCHBÖRSE

McKinlay Bd. 1+2: Mann meiner...+Einzig Dir gehört mein Herz

Verlag:
Diverse, Lizenzausgabe RM Buch und Medien
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.03.2024
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter Buchzustand. Leineneinbände mit zusätzlichem Schutzumschlag. Es handelt sich hier um 2 Hardcover-Bände mit jeweils 2 Romanen, erschienen in der Moments-Reihe vom Club Bertelsmann. Von der Autorin Petra Last, sind in jedem Doppelband ein Roman von McKinlay, diese Bände habe ich verschlungen.
Artikelbeschreibung
Mann meiner Sehnsucht:
Rocky Mountains, 1874. Nach dem Tod ihres Großvaters gerät die neunjährige Hope in die Leibeigenschaft des betrügerischen Händlers Nigel Cummings. Sie kennt das Versteck der profitablen Goldmine ihrer Familie, doch sie weiß ihr Geheimnis zu hüten. Jahre später vertraut Hope sich dem Halbblut Gabriel an?
Einzig Dir gehört mein Herz:
1872 ist ein Umzug von St. Louis in den Westen der USA noch ein gefährliches Unterfangen. Das erfährt die junge Emily Bradshaw am eigenen Leib, als der Siedlertreck, mit dem sie zu ihrem Verlobten unterwegs ist, von Indianern überfallen wird. Als Charles erfährt, dass seine Braut gefangen genommen wurde, heuert er das Halbblut Rafael (Rafe) McKinlay an. Er soll Emily befreien, wie schon zuvor andere weiße Frauen, die dasselbe Schicksal erlitten hatten. Rafe kann seinen Auftrag erfüllen. Er ahnt jedoch nicht, dass er das Mädchen in noch größere Gefahr gebracht hat. Ein alter Feind aus Armeezeiten sieht endlich die Gelegenheit, Rache zu üben. Anstatt Emily wohlbehalten ihrem Verlobten zu übergeben, muss Rafe jetzt mit ihr fliehen. In der Abgeschiedenheit einer Berghöhle kommen sich Retter und Gerettete näher.
Weitere Bände in den Büchern:
Michelle Raven: Eine unheilvolle Begegnung
Rena Monte: Die schöne Verräterin
Inhalte s. Fotos.
Schlagworte
Liebesromane. Historische Romane. Frauenromane. Abenteuerromane

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Shannon Drake
Tickets:
1
Vanessa Royall
Tickets:
1