DIE TAUSCHBÖRSE

McNallys Glück

Verlag:
Serges Medien
Jahr:
2000
Seitenzahl:
252
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.06.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag mit ganz kleinen Kratzern.
Cover am Rücken unten eine kleine Delle.
Innencover hinten ein paar kleine Flecken.
Seitenschnitt nachgedunkelt, am vorderen Schnitt ein zarter Fleck.
Auch die Seiten wirken dunkel, vielleicht liegt's am Papier?
Sonst alles heil und sauber.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
******* 50.000 Dollar Lösegeld für eine entführte Katze?

Für den steinreichen Immobilienhai Harry Willigan eine unbedeutende Summe, und für seine heißgeliebte Perserdame Peaches geradezu gar nichts.
Archy McNally, der junge Privatdetektiv der Kanzlei McNally & Sohn beginnt diskret mit seinen Ermittlungen und stellt sehr bald fest, daß es um viel mehr geht, als um einen launischen Stubentiger.
Als wenige Tage später die reiche Lydia Gillsworth, ebenfalls eine Klientin der McNallys, nach einer spirituellen Sitzung ermordet wird, muß McNally feststellen, daß ein Drohbrief an Lydia offensichtlich auf derselben Maschine getippt wurde wie der Erpresserbrief der Katzenentführer.
Der Verdacht fällt auf Roderick, den exzentrischen Mann der Ermordeten, der ihr gesamtes Vermögen erbt.
Aber auch ihn findet man wenige Tage später mit aufgeschnittenen Pulsadern in seiner Badewanne.

McNally tappt im Dunkeln: Zwielichtige Gestalten wie das Medium Hertha Gloriana oder die Ehefrau Harry Willigans und deren Schwester stellen ihn vor schier unlösbare Rätsel.
Da läuft ihm völlig unerwartet die entführte Peaches über den Weg, abgemagert zwar, aber höchst lebendig...
Schlagworte
Mulle_B, McNally, Katze, Privatdetektiv, Krimi, Reihe