DIE TAUSCHBÖRSE

Me and Earl and the dying Girl

Autor:
Verlag:
Amulet Books
Jahr:
2015
Seitenzahl:
298
ISBN:
9781419719608
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(keine Bewertungen)

Artikel angeboten seit:
12.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ein Mal gelesen, keine Leserillen, keine Eselsohren. Ecken sind leicht angestoßen.
Artikelbeschreibung
Ein etwas nerdiger Junge. Ein Mädchen, das stirbt. Ein Buch, das einen nicht mehr loslässt. 

Greg ist siebzehn und hält sich am liebsten aus allem raus. Soziale Kontakte vermeidet er, wo immer es geht. Stattdessen dreht er mit seinem einzigen und ziemlich verpeilten Kumpel Earl verrückte neue Versionen von Filmklassikern. Bis seine Mutter ihn mehr oder weniger dazu zwingt, Zeit mit der unheilbar kranken Rachel zu verbringen. Greg ist alles andere als begeistert. Doch dann stellen er und Rachel überrascht - nahezu schockiert! - fest, dass sie einander wirklich mögen. Gregs ganzes Weltbild ändert sich. Doch den beiden läuft die Zeit davon ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marcel van Driel
Tickets:
2
Marcel van Driel
Tickets:
2
Marcel van Driel
Tickets:
2