DIE TAUSCHBÖRSE

Medienmanagement: Aufgaben und Lösungen

Verlag:
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Jahr:
2003
ISBN:
9783486274394
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(109)

Artikel angeboten seit:
06.01.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu
Artikelbeschreibung
Da die Medienwirtschaft zu den jüngeren Disziplinen der Wirtschaftswissenschaften gehört, existieren bisher nur wenige akademische Lehrbücher, in denen Studenten Aufgaben mit Lösungen oder Fallstudien finden. Die Herausgeber des Fallstudiensammelbandes "Medienmanagement" haben sich deshalb zum Ziel gesetzt, ,mit der Zusammenstellung geeigneter Übungsaufgaben und Lösungen die bestehende Lücke innerhalb der medienökonomischen Studien- und Übungsbücher zu schließen. Das Konzept des Buches stellt ein sinnvolles Instrument zur Unterstützung der Lehre an Hochschulen und zum Selbststudium in diesem Fachgebiet da. Den Herausgebern ist es gelungen, namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis zur Bearbeitung dieses komplexen und aktuellen Problemfeldes zu gewinnen. Sowohl Studierende, als auch Praktiker erhalten einen wertvollen Einblick in die Kernprobleme des Medienmanagements.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Steven D. Levitt , Stephen J Dubner
Tickets:
1
Mark Sanborn
Tickets:
2