DIE TAUSCHBÖRSE

Meet The Rizzos

Darsteller:

Andy Garcia, Julianna Margulies, Emily Mortimer

Regisseur:
Raymond De Felitta
Jahr:
2017
EAN:
4260147223229
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(880)

Artikel angeboten seit:
10.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustnd
Artikelbeschreibung
Die Rizzos - was für eine Familie! Papa Vince ist Gefängniswärter, träumt aber still und heimlich davon, der nächste Marlon Brando zu werden und nimmt deshalb Unterricht in der Stadt.
Mama Joyce ist die Geheimniskrämerei leid und fest davon überzeugt, der Gatte habe eine Geliebte. Tochter Vivian verdient sich als Stripperin das nötige Geld fürs Studium, und Sohn Vinnie
steht auf fette Frauen, denen er am liebsten beim Essen zusieht. Aber sonst ist alles gut. Noch. Denn eines Tages bringt Vince den attraktiven Tony, der gerade eine längere
Gefängnisstrafe abgesessen hat, mit nach Hause. Joyce ist zunächst irritiert, dann aber zusehends angetan von dem jungen Mann. Sie ahnt ja nicht, dass er Vinces unehelicher Sohn aus einer
längst vergangenen Affäre ist...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hans-Peter Hallwachs, Karina Krawczyk, Michael Hanemann, Max Gertsch, Arnd Klawitter, Patrick Heyn, Caroline Peters, Bjarne Mädel, Meike Droste, Petra Kleinert
Tickets:
3
Matt Damon, Kristen Wiig, Neil Patrick Harris, Jason Sudeikis, Alec Baldwin, Christoph Waltz, Hong Chau
Tickets:
2
Wotan Wilke Möhring, Fabian Busch, Claudia Eisinger, Pheline Roggan
Tickets:
1
Kevin James
Tickets:
1