DIE TAUSCHBÖRSE

Mein Freund Flicka

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2011
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783551310347
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(830)

Artikel angeboten seit:
02.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
geradnoch gut erhalten, gering berieben, auf der Rcükseite unterer Rand leicht weillig (siehe Bild 2), Ecken etwas bestoßen, auf der Rückseite linke untere Ecke mit Knicken (siehe Bild 3), schwache Leseknicke, Schnitt weitgehend ok mit Regelspuren am unteren Rand (Staubspuren)
Artikelbeschreibung
Ken ist das Sorgenkind der Familie McLaughlin, denn am liebsten streift er nur träumend durch die Weiten Wyomings und genießt die Natur. Um ihm endlich Pflichtgefühl und Verantwortung beizubringen, schenkt ihm sein Vater ein eigenes Fohlen. Ken entscheidet sich für Flicka. Doch die ungestüme Stute verletzt sich gleich so sehr, dass Ken all seine Kräfte aufbringen muss, um sie zu retten. Als dann auch Ken schwer erkrankt, beginnt ein dramatischer Kampf um Leben und Tod.
Schlagworte
Kopie l

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Colin Campbell
Tickets:
1
Christian Linker
Tickets:
1