DIE TAUSCHBÖRSE

Mein Gang durch die Hölle: Nach einer wahren Geschichte

Autor:
Verlag:
edition fischer
Jahr:
2014
Seitenzahl:
246
ISBN:
9783899508116
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(124)

Artikel angeboten seit:
19.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leicht bestoßene Ecken
Artikelbeschreibung
Koby erträgt viele Jahre lang, zuerst in Schule und Internat, dann in seinem Sportclub, Mobbing, Schläge, Misshandlungen, Missbrauch durch Mitschüler und einen Erzieher. Eines Tages bricht er unter seiner ständigen Angst, vor allem der immer wiederkehrenden Todesangst vor dem Ertrinken und dem Eingesperrtsein, zusammen. Im Krankenhaus findet er endlich Mut, einen Teil seiner Leidensgeschichte zu erzählen. Als er feststellt, dass seine Eltern und die Ärzte ihm Glauben schenken, bricht er ein weiteres Mal zusammen. Übergroß ist seine Scham, und er stellt sich immer wieder die Frage, warum er das alles mit sich machen ließ.

Doch sein Leidensweg ist noch nicht zu Ende …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hilary Mantel
Tickets:
2
Günther Ogger
Tickets:
2
Hunter Davies
Tickets:
3