DIE TAUSCHBÖRSE

Mein Glück in deinen Händen - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2021
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783734108549
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(201)

Artikel angeboten seit:
15.06.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
1x gelesen, sehr guter Zustand ohne Leserillen, Knicke, Flecken etc.
tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung

Manchmal muss man die Vergangenheit endlich hinter sich lassen, um neues Glück zu finden ...


Sara und ihre Schwester Mariel waren nie ein Herz und eine Seele. Doch als sich Mariel Hals über Kopf in Saras Freund Carter verliebt – und er sich in sie – herrscht endgültig schlechte Stimmung. Dass nun ihre Schwester ihre große Liebe heiraten wird, trifft die sonst so erfolgreiche Frau schwer. Aus verletztem Stolz kommt ihr nur eine Idee: Den schönsten Tag der beiden etwas sabotieren und ganz nebenbei Carters Herz zurückerobern. Aber ein gebrochenes Herz ist kein guter Ratgeber, und manchmal ist es vielleicht gut, nicht zu bekommen, was man will, denn eventuell wartet schon etwas viel Besseres an der nächsten Ecke …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jennifer Niven
Tickets:
2
Karen Bojsen
Tickets:
1