DIE TAUSCHBÖRSE

Mein Gott, Walther: Das Leben ist oft Plan B

Autor:
Verlag:
Piper ebooks
Jahr:
2015
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783492971409
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.07.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu gekauft 1x vorsichtig gelesen - Schutzumschlag oben etwas knitterig
Artikelbeschreibung
Mike Krüger ist die Kultfigur im deutschen Fernsehen. In den Siebzigern vertonte er mit „Mein Gott, Walther“ das Lebensgefühl der Mittelschicht, in den Achtzigern erfand er mit Thomas Gottschalk die deutsche Kino-Komödie neu und zur Jahrtausendwende zog er zusammen mit Rudi Carrell und „7 Tage, 7 Köpfe“ in jedes deutsche Wohnzimmer ein. Doch ...
Schlagworte
Musiker, Schauspieler, Mike Krüger, Lebenserinnerung, Musik, Biographie, Biografie, Film, Kisteh

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Groucho Marx
Tickets:
1
Helmut Heiber
Tickets:
1