DIE TAUSCHBÖRSE

Mein Himmel in deinen Händen

Autor:
Verlag:
INK
Jahr:
2016
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783863960995
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(309)

Artikel angeboten seit:
12.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebrauchtes Softcoverbuch mit Lesespuren, KnickeimBuchrücken
Artikelbeschreibung
David Taggert hat nichts, wofür es sich im Leben zu kämpfen lohnt. Doch das ändert sich schlagartig, als er Millie Anderson kennenlernt, die sich als Tänzerin in seiner Bar bewirbt. Nichts an Millie ist gewöhnlich, und David ist vom ersten Augenblick an fasziniert von ihr. Auch Millie hat in ihrer Vergangenheit Dinge erlebt, an denen sie beinahe zerbrochen wäre. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr müssen sie sich fragen, ob es sich nicht vielleicht doch lohnt, stark zu sein - für sich selbst, aber auch füreinander.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ira Miller
Tickets:
1
Katy Evans
Tickets:
1
Jojo Moyes
Tickets:
1