DIE TAUSCHBÖRSE

Mein Leben für den Weltfrieden - Autobiografie

Verlag:
KANDO
Jahr:
2011
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783922947448
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Der anhaltende Frühlingsregen in der vergangenen Nacht ließ eine trockene Winterperiode zu Ende gehen. Nach dem Regen war es so angenehm, dass ich den ganzen Morgen im Garten spazieren ging. Der Boden hatte diesen wohl riechenden Geruch nach feuchter Erde, den ich den ganzen Winter hindurch vermisst hatte. Die Trauerweide und die Kirschbäume zeigten schon Ansätze von neuen Trieben. Mir war, als hörte ich überall im Garten neues Leben sprießen. Und ehe ich mich versah, pflückte meine Frau, die mir nach draußen gefolgt war, junge Beifuß-Triebe, die schon den trockenen Rasen durchbrochen hatten. Der Regen in der Nacht hatte alles in einen duftenden Frühlingsgarten
verwandelt.
Unabhängig davon, wie viele Unruhen die Welt erschüttern, wenn der Kalender den März anzeigt, ist der Frühling ganz nah. Je älter ich werde, desto mehr bedeutet es mir, dass auf den Winter unweigerlich der Frühling folgt, der Blumen in voller Blüte hervorbringt...
Schlagworte
k.A.