DIE TAUSCHBÖRSE

Mein Leben in Aspik - Roman

Autor:
Verlag:
btb
Jahr:
2012
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783442743476
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(487)

Artikel angeboten seit:
28.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sauberer, gelesene Zustand
Artikelbeschreibung

Der schärfste Familienroman des Jahres …

Die Großmutter schmiedet Mordpläne und erzählt diese, verpackt als Gute-Nacht-Geschichte, ihrem Enkel. Als der Großvater Jahre später tatsächlich stirbt, erfährt der Enkel, dass der Verstorbene gar nicht sein leiblicher Opa war und dass sein Vater einst seine Mutter mit seiner Großmutter betrog und die Frucht dieser Liaison seine Halbschwester ist, mit der er eine Affäre beginnt, obwohl sie eine Liebschaft zu ihrem eigenen Vater pflegt, was den Enkel wiederum nicht davon abhält, seine Großmutter zu schwängern, die das Kind später als das Kind ihres neuen Liebhabers ausgibt. Alles bleibt in der Familie …
Schlagworte
Poetry

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Claus Vaske
Tickets:
1
Tom Saller
Tickets:
2
Renate Ahrens
Tickets:
1
Markus Feldenkirchen
Tickets:
1