DIE TAUSCHBÖRSE

Mein Vital-Coach - Spielend zur Traumfigur (inkl. Schrittzaehler)

Hersteller:

Nintendo Ubisoft

Jahr:
2008
EAN:
3307210408556
Medium:
1 Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Nintendo DS
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.03.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Schrittzähler nie gebraucht
Artikelbeschreibung
Unter Anleitung eines Fitness-Trainers sowie eines Ernährungswissenschaftlers bietet Mein Vital Coach eine innovative, unterhaltsame und motivierende Methode, einen gesunden Lebensstil zu führen und sein individuelles Wunschgewicht zu erreichen. Mein Vital Coach - Spielend zur Traumfigur beinhaltet einen exklusiven Zusatz: Zum ersten Mal wird es für den Nintendo DS einen Schrittzähler geben, der täglich jeden einzelnen Schritt des Spielers registriert.

Trainingsprogramme, die Entwicklung individueller Strategien, spannende Herausforderungen und vier Spiele werden dem Spieler dabei helfen, sein Wissen über gesunde Ernährung anzureichern und seinen Lebensstil durch regelmäßige sportliche Aktivitäten gesünder zu gestalten.

Features:
* 10 Trainings-Missionen in unterschiedlichen Themengebieten, wie Ernährung, Sport etc., mit deren Hilfe der Spieler sein individuelles Profil erstellt...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Spiele  >  Nintendo DS  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nintendo of Europe GmbH
Tickets:
3
Activision/ Nintendo
Tickets:
3