DIE TAUSCHBÖRSE

Mein Weg zu den Sternen. Aus meinem Leben

Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
2015
Seitenzahl:
217
ISBN:
9783462047134
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(251)

Artikel angeboten seit:
07.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, wenig Gebrauchsspuren, aus Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
'Mit einer müden Einstellung kann man kein lustiges Leben führen!'
Zu ihr kommen alle gern: amerikanische Rapper, deutsche Fernsehmoderatoren, europäische Herrscherfamilien. Léa Linster führt eins der besten Restaurants Europas, kocht im Fernsehen und in aller Welt, reist, schreibt, tanzt – und jetzt erzählt sie, wie sie das alles macht.Als kleines Mädchen hat sie sich heimlich auf Beerdigungen gefreut: Dann kamen alle aus dem kleinen Dorf in das Lokal ihrer Familie, es gab ein Festessen, und am Ende tranken alle Schnaps und es wurde lustig. Und ihr Kindertraum ging so: 'Wenn ich groß bin, soll die Tür von der Küche zum Saal aufgehen, und alle Gäste sollen sagen: ›Ahh, seht nur, da kommt sie!‹'. Alle ihre Geschwister arbeiteten zu Hause mit, aber als es darum ging, wer das Lokal von ihrem Vater übernimmt, war die Antwort klar...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hanni Münzer
Tickets:
1
Ernest Hemmingway
Tickets:
1
Andre Maurois
Tickets:
1