DIE TAUSCHBÖRSE

Mein Weg zum Glück

Autor:
Verlag:
Iris Kater Verlag & Medien
Jahr:
2010
Seitenzahl:
196
ISBN:
9783940063397
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.07.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ecken & Kanten angestoßen
hinten am Cover Eselsohr
glatter Rücken
Artikelbeschreibung
Dieses Buch beschreibt anhand der wahren Lebensgeschichte des Autors, wie man von einem Leben voller Ausgrenzung und Ablehnung zu einem Leben voller Liebe und Glücksgefühle kommen kann.
Das Thema Realitätsgestaltung wird hier einmal von einem ganz anderen Blickwinkel aufgezeigt.
Da diese Geschichte absolut authentisch geschrieben wurde, ist sie für den Leser leicht nachvollziehbar. Man findet sich ständig selbst wieder. Somit werden schon beim Lesen Gefühle geweckt, und man ist offen, die Erkenntnisse aufzunehmen. Man ist dadurch bereit, wirklich von Herzen „Ja“ zur Liebe und zum Glück zu sagen.
Nach der Lektüre dieses Buches befindet sich der Leser auf dem Weg zu einem immer glücklicheren Leben!

„An dem Tag, an dem sich jeder um sein eigenes Glück kümmert, ist die Welt in Ordnung.“
Thomas Klüh
Schlagworte
sumsemann