DIE TAUSCHBÖRSE

Mein Weihnachts-Vorlesebuch

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2014
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783551313652
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.01.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebraucht/Gut
Artikelbeschreibung
6:3 - Such dir noch 5 andere Artikel (Gerne regalübergreifend) aus, die ich für je ein Tauschticket eingestellt habe. Denn dieses Buch geht nicht als Brief durch, da es dicker ist.
Weihnachtszeit - Vorlesezeit! Wie lässt sich Kindern das Warten aufs Christkind oder den Weihnachtsmann besser versüßen als mit einer schönen Geschichte? Da ist die Geschichte von der Elfe Nasenrot, die sich nicht in das Elfenschloss zurücktraut, weil sie sich so sehr wegen ihrer roten Nase schämt, oder die Geschichte von der Lebkuchenkatze, dem Wunderknäuel oder dem kleinen Tannenbaum, der so gern ein Weihnachtsbaum wäre. Mal besinnlich, mal heiter erzählen beliebte Autoren wie Ursula Wölfel, Max Kruse, Hans Christian Andersen, Otfried Preußler, Edith Schreiber-Wicke und Sigrid Heuck von der schönsten Zeit des Jahres. Da macht nicht nur das Zuhören, sondern auch das Vorlesen richtig Spaß!
Schlagworte
6:3; Weihnachten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gabriele Büttner-LaPaglia, Gabriele Büttner- LaPaglia
Tickets:
1