DIE TAUSCHBÖRSE

Mein großer Freund Shane (BluRay)

Darsteller:

Ben Johnson, Edgar Buchanan, Alan Ladd, Jack Palance, Van Heflin, Jean Arthur, Brandon de Wilde

Regisseur:
George Stevens
Jahr:
2013
EAN:
4010884272987
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Dauer:
118
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.08.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut bis sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
Harte Landkämpfe toben zwischen dem Großgrundbesitzer Ryker und einer Gruppe von Siedlern, bis es schließlich zum offenen Kampf kommt. Joe Starret ist Sprachrohr der Familien und erhält unvermittelt Hilfe von einem völlig Fremden - Shane. Von nun an vertritt Shane die Interessen der Bauern, geht dabei aber brutalen Auseinandersetzungen aus dem Weg. Sein Ziel: Er will im Interesse aller eine gütliche Einigung zwischen Ryker und den Siedlern herbeiführen, doch seine Rechnung geht nicht auf...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Henry Fonda, Lee Remick
Tickets:
4
Sig Ruman, Charles Drake, Groucho, Harpo, Chico, Dan Seymour, Lois Collier
Tickets:
10
Matthew Fox, Dominic Monaghan, Naveen Andrews, Terry O'Quinn, Evangeline Lilly, Jorge Garcia
Tickets:
14
Clint Eastwood, Gene Hackman, Richard Harris, Morgan Freeman
Tickets:
3