DIE TAUSCHBÖRSE

Mein heiliges Land (6 CDs): Auf der Suche nach meinem verlorenen Bruder

Autor:

Michael Degen

Sprecher:
Michael Degen
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Jahr:
2007
Spieldauer:
413 Minuten
ISBN/EAN:
9783866102569
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Keine Mängel.
Boxset.
Box, Booklet und CDs sind in einem sehr guten und gepflegten Zustand.
Artikelbeschreibung
Verfolgt wegen seiner jüdischen Herkunft, hat Michael Degen die Nazizeit zusammen mit seiner Mutter im Berliner Untergrund überlebt. Auf der Suche nach seinem Bruder, der 1940 aus Deutschland fliehen konnte, reist er wenige Jahre nach dem Krieg nach Israel. Das Land ist im Aufbruch, von überall her strömen Menschen herein. Degen muss all seinen Mut und seine Kraft aufwenden, um sich zurechtzufinden. Er weigert sich, in der Armee zu dienen, lernt Hebräisch und steht schon nach kurzer Zeit in Tel Aviv auf der Bühne. Sein Ziel, die Überlebenden seiner Familie aufzuspüren, verliert er aber niemals aus den Augen. Und schließlich stößt er auf eine Spur, die zu seinem Bruder führt..
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chan Kong
Tickets:
5
Robert Seethaler
Tickets:
3
Anne Karin Elstad
Tickets:
2
Hans U Treichel
Tickets:
1