DIE TAUSCHBÖRSE

Meine Frau sagt... - Geschichten aus dem wahren Leben. - Mit einem Vorwort von Frank Schirrmacher.

Verlag:
Blessing
Jahr:
2012
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783896674227
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(264)

Artikel angeboten seit:
21.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, 1 x vorsichtig gelesen
Artikelbeschreibung
Meine Frau sagt: "Ich habe nachgedacht." An einem Samstag kann das nur bedeuten: Möbelrücken!

Der im Mai 2011 viel zu früh verstorbene große Filmkritiker Michael Althen hatte nicht nur einen einmaligen Blick auf Leinwandszenen. Auch die komischen und den Mann immer wieder verwirrenden Szenen einer Ehe und Familie bedachte er mit liebendem und staunendem Blick. Denn Frauen lieben es, Männer mit Fragen zu konfrontieren, deren Subtext nie unerforscht bleiben darf und deren Bedeutung und Auswirkungen nie unterschätzt werden sollten, wenn man nicht in Teufels Küche landen will.

"Meine Frau sagt: 'Was soll ich anziehen?' Wie jeder weiß, ist dies die Mutter aller Fragen. Das Beste ist also, wenn man die Frage ein wenig in der Luft hängen lässt. Das funktioniert in der Regel auch ganz gut, aber es beseitigt das Problem nicht wirklich. Denn egal, welche Antwort man gibt, es ist die falsche...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Åsa Hellberg
Tickets:
1
Leonie Swann
Tickets:
1