DIE TAUSCHBÖRSE

Meine Frau will einen Garten: Vom Abenteuer, ein Haus zu bauen

Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783442156306
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(377)

Artikel angeboten seit:
16.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand. bei Interesse auch zusammen mit einem anderen Buch abzugeben
Artikelbeschreibung
„Wie ich hierher geraten konnte? In dieses wunderschöne Haus am Stadtrand, umgeben von einer wunderschönen Frau und großen Zäunen, von Gartenzwergen und Bayernfahnen, dazu angehalten, den Rasen zwar nicht zwischen 12 und 14 Uhr, dafür aber grundsätzlich am Samstag zu mähen? Wie all das geschehen konnte? Gute Frage, wirklich, das ist eine sehr gute Frage.“ Gerhard Matzig erzählt die turbulente Geschichte von einer Familie, die auszog, ein Haus zu bauen: Er erzählt von Pleiten, Pannen, Katastrophen – und warum am Ende doch noch alles gut wird!

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren