DIE TAUSCHBÖRSE

Meine Freundin, der Guru und Ich

Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
1999
Seitenzahl:
314
ISBN:
9783426612743
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Sie versucht, sich selbst zu finden - und er will nur mit ihr ins Bett ... Dave hat ein Jahr Zeit, bevor er sich an der Uni einschreiben muss. Was tun? Die schöne Liz, der er gerne näher (sehr nahe!) kommen möchte, will als Rucksack-Reisende nach Indien. Okay, denkt sich Dave, und findet sich kurze Zeit später in einem fiesen Hotel in Delhi wieder - allerdings in einem Einzelbett. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, stößt er auch noch auf eine Horde Karm-Freaks ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Persephone Haasis
Tickets:
2
Persephone Haasis
Tickets:
2
Lasha Bugadze
Tickets:
1