DIE TAUSCHBÖRSE

Meine Küsse - deine Küsse: Lesung, 2 Audio-CDs

Autor:

Bianka Minte-König, Gwyneth Minte

Sprecher:
Bianka Minte-König, Gwyneth Minte
Verlag:
DAV
Jahr:
2010
Spieldauer:
140 Minuten
ISBN/EAN:
9783898139397
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu und Originalverpackt, allerdings Preis auf der Folie
Artikelbeschreibung
Auf Wolke sieben! Jette ist endlich mit ihrem Traumprinzen Jochen in einer Klasse. Alles könnte perfekt sein. Wenn nicht Mariella, ihre ewige Konkurrentin, wie wild mit Jochen flirten würde. Und wäre nicht ihre Mutter Holly, der das ganz und gar nicht gefällt. Außerdem gibt es da noch den neuen Chemielehrer. Nicht nur bei Jette geht es in Sachen Liebe wieder turbulent zu …
Die Fortsetzung von 'Meine Liebe - deine Liebe' - gelesen von den Autorinnen Bianka Minte-König und Gwyneth Minte.

Schlagworte
k.A.