DIE TAUSCHBÖRSE

Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2012
Seitenzahl:
223
ISBN:
9783442312535
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(313)

Artikel angeboten seit:
13.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Eine beeindruckende Geschichte, die erzählt, wie es ist, zu trauern und zu lieben

Seit der zehnjährige Jamie das Spider-Man-T-Shirt von seiner Mutter geschenkt bekommen hat, wartet er nur darauf, dass sie ihn besucht und ihn darin bewundert. Schließlich hat sie das versprochen. Aber wie so vieles, was Erwachsene sagen, war auch das eine Lüge. Genauso wie jeder nach dem Tod seiner Schwester Rose beteuert hat, dass alles wieder gut werden würde. Stattdessen ist es eigentlich nur schlimmer geworden. Sein Vater trinkt und versinkt in Trauer. Seine Mutter ist verschwunden und meldet sich nicht mehr. Und seine Schwester hat beschlossen, nicht mehr zu essen. Dabei will Jamie nur, dass seine Familie wieder zueinander findet. Doch dann freundet er sich in der Schule mit Sunya an, und plötzlich nimmt sein Leben eine ganz andere Wendung.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael-André Werner
Tickets:
1
Kate Elizabeth Russell
Tickets:
5
Emile Zola
Tickets:
1