DIE TAUSCHBÖRSE

Meine erfundene Frau

Darsteller:

Jennifer Aniston, Adam Sandler

Regisseur:
Dennis Dugan
Jahr:
2011
EAN:
4030521723788
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Dauer:
112
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(48)

Artikel angeboten seit:
07.09.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
2 für 1! Eine DVD anfordern und die zweite DVD mir per Nachricht mitteilen. 2 DVD‘s für ein Ticket!
Der Schönheitschirurg Danny Maccabee trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume begegnet und die seinen Ehering entdeckt, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich von seiner fiktiven Frau ganz schnell scheiden lassen will. Außerdem will seine Angebetete zuerst seine Angetraute kennenlernen, ehe sie sich mit Danny einlässt, um sicher zu gehen, dass die mit der Scheidung und seiner neuen Beziehung einverstanden ist. Kurzerhand heuert Danny daher seine langjährige Assistentin Katherine und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein ...
Schlagworte
Jennifer Aniston, Adam Sandler, Urlaub

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jennifer Aniston, Todd Sherry, Nicole Kidman, Adam Sandler, Brooklyn Decker
Tickets:
1
Jennifer Aniston, Todd Sherry, Nicole Kidman, Adam Sandler, Brooklyn Decker
Tickets:
1
Jennifer Aniston, Gerard Butler, Christine Baranski, Joel Garland, Adam Rose
Tickets:
2
Jennifer Aniston, Kevin Costner, Shirley MacLaine, Mark Ruffalo
Tickets:
1