DIE TAUSCHBÖRSE

Meine griechischen Ferien

Darsteller:

Nuutti Konttinen, Emil Auno, Veikka Vainikka, Ifigeneia Tzola

Regisseur:
Taavi Vartia
Jahr:
2017
EAN:
4250128419338
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
86
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
neuwertig
Artikelbeschreibung
Endlich Ferien! Nur der 14-jährige Toni freut sich nicht. Er verbringt den Griechenland-Urlaub zum ersten Mal mit seiner neuen Familie: seinem Vater, dessen Lebensgefährtin Annika und deren Söhne Veeti und Aleksi – und ist total genervt: Nach den Ferien sollen sie zusammenziehen und schon jetzt mischt sich Annika ständig ein und seine „Brüder“ sind kleine Idioten! Erst durch Adriana, die am Strand in der Tauchschule ihrer Eltern mithilft, verspricht der Urlaub interessanter zu werden. Richtig aufregend wird es, als das Mädchen bei ihrem ersten gemeinsamen Ausflug entführt wird. Toni ist bereit, alles zu riskieren, um Adriana zu retten. Aber ganz allein hat er keine Chance gegen skrupellose Schmuggler und korrupte Polizisten. Doch da sind Veeti und Aleksi zur Stelle und langsam begreift auch Toni, dass kleine Brüder auch ganz schön clever sein können. Gemeinsam nehmen sie die Verfolgung auf!
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Ab 6 Jahre
Filme  >  Kinderfilme  >  Abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bertille Noël-Bruneau / Isabelle Carré / Esther Schweins (Deutsche Stimme / Erzählerin)
Tickets:
1
Wendy
Tickets:
2
baby
Tickets:
1