DIE TAUSCHBÖRSE

Meine magische Persönlichkeit - Persönlichkeitsanalyse nach der Erdgeistchen-Methode

Autor:
Verlag:
Goldegg Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783901880919
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Wie bin ich – und warum? Wie gehe ich am besten mit anderen um?
Wie entsteht unser positives oder negatives Selbstbild?
Was passiert in unserer „magischen“ Phase in der Kindheit?
Was sagt unsere Vorliebe für bestimmte Protagonisten aus Buch, Film oder Fernsehen über uns selbst aus?

Sind wir alle uns oft nicht selbst ein Rätsel? Wer möchte nicht gerne mehr über sich selbst erfahren und eine Bestätigung über seine Wesenszüge bekommen?
Unsere Persönlichkeit setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Abseits bekannter Schubladisierungen setzt sich die Autorin mit der „Waldviertler Erdgeistchen-Methode“ auf einzigartige Weise mit verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen und deren Entstehen auseinander.
Jedes der beschriebenen Schutzgeistchen steht für einen bestimmten Persönlichkeitsstil und verkörpert eine eigene magische Welt. So mystisch das Erscheinungsbild und der Lebensraum der Erdgeistchen, so irdisch ist jedoch ihre Persönlichkeit...
Schlagworte
k.A.