DIE TAUSCHBÖRSE

Meine schöne Schwester: Der Weg in die Magersucht

Verlag:
Arena
Jahr:
2007
ISBN:
9783401027357
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.11.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren, auf ca. drei Seiten ein paar Bleistiftmarkierungen, insges. aber gut erhalten
Artikelbeschreibung
==== 2:1 bis 1 Kg ( 250 g) - "Dabei wurde sie ja immer leichter, jeden Tag wurde sie ein bisschen leichter. Eines Tages werde ich mich fühlen wie ein Blatt, dachte Dana, ein kleiner Windstoß kommt und hebt mich hoch, immer höher...schön muss dass sein."

Daniela und ihre Schwester Beate könnten verschiedener nicht sein. Beate ist sich ihrer Schönheit bewusst. Dana sehnt sich nach Anerkennung und tröstet sich mit Essen - bis sie beschließt abzunehmen. Die Abmagerungskur entwickelt sich zum Zwang: Dana wird magersüchtig.
Schlagworte
arkadesch 2:1 Magersucht Essstörungen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Annette Schlipper
Tickets:
1
Brigitte Blobel
Tickets:
1
Ulrike Bliefert
Tickets:
1
Jacqueline Wilson
Tickets:
1