DIE TAUSCHBÖRSE

Meine schrecklich schöne Familie: Die peinlichsten Familienfotos der Welt

Verlag:
arsEdition
Jahr:
2014
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783845803173
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(171)

Artikel angeboten seit:
14.02.2016
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Fast Neu, da drin Herum geblättert. Nichtraucherhaushalt. Alle Seiten komplett! An der Buchrückseite sind Aufkleber Reste. (stört aber nicht beim Lesen!:-)
Artikelbeschreibung
Wer kennt sie nicht-die Peinlichen Familienfotos, die normalwérweise diskret im Familienalbum oder auf dem Dachboden verschwinden? Auf der Webseite "AwkwardFamilyPhotos.com" haben die schrägsten Porträts und skurilen Kindheitserinnerungen aus aller Welt endlich ein Publikum gefunden und mittlerweile Kultstatus erreicht. Dieses Buch versammelt die lustigsten Fotos und Geschichten und vermittelt die beruhigen Erkenntnis: Wir sind nicht allein, wenn wir uns manchmal für unsere Liebe Familie in Grund und Boden schämen- es geht noch schlimmer........
Schlagworte
Schrecklich Komisch!!!!