DIE TAUSCHBÖRSE

Meine wilden Jahre - Memoiren des Engels 002. Edition Spirituelle Romane

Verlag:
Via Nova
Jahr:
2006
Seitenzahl:
200
ISBN:
9783866160354
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(317)

Artikel angeboten seit:
11.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neuwertig
Artikelbeschreibung
keine Knicke - absolut neuwertig - ich hab's doppelt, sonst gäbe ich das nicht her!
Acht Geheimdienst-Engel ziehen aus, um zusammen mit einem erleuchteten Stadstreicher die Welt zu retten - eine höchst vergnügliche Idee, unterhaltsam, rasant und humorvoll erzählt, in der Stilrichtung des US-Bestellerautors Christopher Moore. Eine Story, die trotz der "Engel auf Erden" ohne "religiöse" Ambitionen, dafür mit viel Pepp, hintergründigem Humor und tiefsinnigen Einsichten daherkommt und deshalb eine breite Lesergruppe anspricht. Starke Dialoge treiben die Handlung lebendig voran und halten den Leser im Geschehen. Engel, die auch mal imaginäres Bier trinken oder ins Kino gehen, um die Menschen besser zu verstehen... Mit einem Feuerwerk origineller Ideen zieht die pfiffige Geschichte den Leser bis zur letzten Seite in ihren Bann. Schon wer die erste Seite aufschlägt, wird vom ersten Satz an ins Geschehen gezogen.
Schlagworte
Engel, Sprititualität