DIE TAUSCHBÖRSE

Meinen Weg gehen - Ein Erinnerungs- und Begleitbuch zu meiner Konfirmation und den Festen meines Lebens

Verlag:
RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
Jahr:
2003
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.12.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
unbenutzt, jedoch am Rücken unten zwei Stellen, an denen das Papier sich etwas löst vom Herausziehen aus dem Regal o.ä. Gerade noch verschenkfähig, würde ich sagen.
Artikelbeschreibung
Ein Buch, in dem der Beschenkte (Kind oder Jugendlicher, m oder w) (zur Konfirmation, zu einem wichtigen Geburtstag, einer entscheidenden Prüfung oder zur späten Taufe) Einträge machen kann, ein paar Bilder einkleben. Es dient dazu herauszufinden, was im Leben bislang prägend war, welche Ereignisse bedeutsam waren und warum, was einen verändert hat, ob Menschen und Rituale begleitet und Halt gegeben haben, welche Rolle der Glauben und die Kirche für einen spielen, woran man sich eigentlich orientiert.
Schlagworte
invocavit, Religion, Konfirmation, Taufe, Geburtstag, Prüfung, Kirche, Selbsterkenntnis

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Martin Hinderer, Bernd Wildermuth, Thomas Ebinger
Tickets:
1
Armin Kistenbrügge
Tickets:
2
Jutta Geyrhalter, Renate Kopp, Micha Pawlitzki
Tickets:
2