DIE TAUSCHBÖRSE

Meister Allfred - Die Antworten seiner Schweinheiligkeit

Autor:
Verlag:
Neue Erde
Jahr:
2002
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783890603209
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoße, Gebrauchsknicke, zum Buch gehört ein Aufkleber der beiliegt.
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~ Das ultimative Kult-Buch für alle, die bisher keinen Meister abbekommen haben, aber schon immer einen wollten. Meister Allfred ist der ultimative Ober-Guru des neuen Zeitalters. Mit der Jahrtausendwende tritt seine Arbeit in eine neue Phase ein. Die Zeit ist reif für Satt-sang, denn Allfreds schweinische Energie macht alle satt, so daß sie vor lauter Freude singen. Für diejenigen, die nie sattzukriegen sind, beantwortet er immer noch Fragen und hilft ihnen, ihr inneres Ferkel zu entdecken.~~~~~
Schlagworte
Innerer Schweinehund, Guru, Satire

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lisa Fitz; Konstantin Wecker (Nachwort)
Tickets:
1
Brösel u. a.
Tickets:
2
Christine Dölle
Tickets:
2