DIE TAUSCHBÖRSE

Meisterdetektiv Benjamin Katz: Das Geheimnis der Affeninsel (Band 4)

Verlag:
Ravensburger Verlag GmbH
Jahr:
2003
Seitenzahl:
43
ISBN:
9783473341887
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Ehemalige Bibliotheksausgabe mit Aufklebern und außen mit Folie verstärkt, Kinder stört das meistens nicht, die interessieren sich meistens doch nur für die lustigen Geschichten
Artikelbeschreibung
Aus der Reihe: Der Blaue Rabe - Allererster Lesespass
Beachte doch auch mein Sonderangebot bei Abnahme von 1TT Artikeln (6:3) - regalübergreifend
Zwar macht Benjamin Katz Urlaub auf der Affeninsel. Doch sein Scharfsinn bleibt immer gefragt: Für einen Geheimclub findet er einen Dieb und entlarvt zugleich seine Auftraggeber als Räuberbande. - In der von Dagmar Henze liebevoll illustrierten Detektivfigur finden schon jüngste Krimifans eine ideale Identifikationsfigur.
Schlagworte
Leseanfänger; erstes Lesen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren