DIE TAUSCHBÖRSE

Meisterdetektiv Siggi Sonne, Verschwörung um Mitternacht

Autor:
Verlag:
Arena
Jahr:
2001
Seitenzahl:
88
ISBN:
9783401051314
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.10.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kleberückstand von Preisschild auf Rückseite.Cover mit Kratzern.
Artikelbeschreibung
Gerade hatten die Pfingstferien begonnen und Siggi Sonne freute sich auf ein schön langes und gemütliches Ausschlafen. Doch die Squaw - so nennt Siggi seine Mutter - machte diese Hoffnung zunichte, denn sie weckte Siggi, weil ein Telefonanruf von Lukas, seinem Klassenkameraden, auf ihn wartete. So hatte sich Siggi den Beginn der Pfingstferien nicht vorgestellt. Seine Laune besserte sich jedoch schnellstens, als er hörte, was Lukas ihn zu erzählen hatte. Im Haus seines Opas spukte es in der letzten Nacht und im Garten war ein Löwe gewesen. Siggi sollte die Vorgänge aufklären - und da war er natürlich Feuer und Flamme und voll und ganz in seinem Element.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katharina Kühl
Tickets:
1
Johannes Groschupf
Tickets:
1