DIE TAUSCHBÖRSE

Melinas größter Wunsch

Autor:
Verlag:
Kosmos
Jahr:
2010
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783440120743
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(175)

Artikel angeboten seit:
09.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchblock schräg gelesen.
Rückseite oberer Bereich leichte Rückstände eines Aufklebers
Am Buchschnitt und auf ersten drei Seiten roter Farbfleck.

Ansonsten sauber... kommt direkt aus dem Kinderzimmerbuchregal
Artikelbeschreibung
Melina wurde als Menschenkind geboren, doch jetzt ist sie eine Nixe. In ihrer magischen Unterwasserwelt warten unzählige Abenteuer auf sie. Und Melina würde sie am liebsten alle auf einmal erleben! Die kleine Nixe Melina würde zu gern das alte Schiffswrack erkunden, das bei der Nixeninsel auf dem Meeresgrund liegt. Ob es das Schiff ist, auf dem ihre Eltern in den Sturm geraten sind? Doch der Weg zum Wrack birgt viele Gefahren für Melina und Fin. Ob die beiden wohl heile wieder nach Hause kommen?
Schlagworte
Nixe, Mädchenbücher, Abenteuer, Meerjungfrau

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren