DIE TAUSCHBÖRSE

Melodie der Herzen/Rosen im Sturm

Darsteller:

Elmar Wepper, Eleonore Weisgerber und weitere

Regisseur:
Rosamunde (Buch) Pilcher, Hans Jürgen Tögel, Stefan Bartmann
Jahr:
2006
EAN:
0828767068893
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
180
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(356)

Artikel angeboten seit:
09.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten, keine Beschädigungen der CD - allerdings ist das Cover ein klein wenig angestupst, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt, aber ich habe einen Kamin und schon mal gehört, dass noch leichte Rauchspuren an der Ware haften würden (zur Info an für alle die es ggf. stört).
Artikelbeschreibung
"Melodie der Herzen"
Nach dem Tod ihres Vaters leben Allyssa, ihr kleiner Bruder Barney und ihre früh verwitwete Mutter Gwen in einem kleinen Ort. Als Allyssa George, den Neffen ihres Nachbarn Charles, kennen lernt, verlieben sich beide ineinander. Die Beziehung erweist sich als etwas schwierig, da sie sich nur selten sehen können. Auch Charles lebt mit seinen zwei Kindern allein, da seine Frau ihn verlassen hat. Aber nach einer Weile findet er Gefallen an Gwen, hat jedoch Angst, noch einmal so stark verletzt zu werden. Als sie sich näher kommen und auf einen Ball wollen, passiert ein Unglück, durch das es zu einem Bruch zwischen den beiden Familien kommt...
Produktionsjahr: 1998
Regie: Hans-Jürgen Tögel
Darsteller: Nina Bagusat, Olivia Silhavy, Elmar Wepper

"Rosen im Sturm"
Nachdem die junge Sarah erfahren hat, dass ihr Vater schwer krank ist, kehrt sie nach drei Jahren Abwesenheit gemeinsam mit ihrem Freund auf das väterliche Gestüt in Parnham zurück...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrew Ellis, Andrew Shim, Chanel Cresswell, Danielle Watson, George Newton, Hannah Walters
Tickets:
4
Thomas Turgoose, Stephen Graham, Jo Hartley
Tickets:
2
Ruggero Raimondi, Edda Moser, Kiri Te Kanawa
Tickets:
2
Lisa Kreuzer, Stuart Dunne, Antje Schmidt, Julia Richter, Manuel Witting, Yvonne Catterfeld, Sebastian Ströbel, Marion Mitterhammer
Tickets:
1