DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Guy Pearce, Carrie-Anne Moss, Joe Pantoliano, Mark Boone, Stephen Tobolowsky

Regisseur:
Christopher Nolan
Jahr:
2002
EAN:
4030521327269
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
109
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD's guter Zustand, Hülle mit geringen Gebrauchsspuren, guter Zustand. Einmal angesehen.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch, sucht euch noch eine weitere mit 2:1 gekennzeichnete DVD/Blue-Ray per Mail an mich aus.
Rache ist die Aufgabe, die sich der ehmalige Versicherungsermittler Leonard Shelby seit dem Vergewaltigungsmord an seiner Frau Catherine gestellt hat. Ein beinahe aussichtsloses Unterfangen. Denn seit der schrecklichen Tat leidet Shelby an einem Verlust seines Kurzzeitgedächtnisses. Ohne seine Notizen, Fotos oder Tätowierungen am Körper, kann er sich an nichts mehr erinnern. Verzweifelt sucht er den Mörder seiner Frau. Der scheinbar so hilfreiche Teddy und die mysteriöse Natalie können ihm vielleicht helfen...Ein Mann mit einer tödlichen Mission, auf dem Weg zurück zu einer schrecklichen Erkenntnis!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Madeline Zima, Adrienne Barbeau, Ray Wise, John Patrick Amedori, Jamie Clayton
Tickets:
1
Nicole Kidman, Colin Firth, Mark Strong, Anne-Marie Duff, Dean-Charles Chapman
Tickets:
2
Tom Berenger, Bob Hoskins, Greta Scacchi
Tickets:
1
Patricia Arquette, Bill Pullman, Balthazar Getty
Tickets:
4