DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Fischer-TB. -Vlg. ,Ffm
Jahr:
1994
Seitenzahl:
159
ISBN:
9783596223794
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(984)

Artikel angeboten seit:
07.01.2005
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, neu
Artikelbeschreibung
Ein junger Mann fühlt sich wie ein Greis:
Er zeigt alle Anzeichen des Chronischen Müdigkeitssyndroms (CMS), einer rätselhaften, neuerdings zu modischer Popularität gelangten Krankheit.
Da sich keine organischen Ursachen ausmachen lassen, rät ihm sein Arzt, nach psychischen Gründen für sein Leiden zu suchen. Er durchforscht daraufhin seine Vergangenheit und die seiner Familie. Er stößt auf geheimnisvolle Parallelen zwischen seinen Symptomen und den Leiden seiner Verwandten.
Er erkennt: Die Schicksale seiner Familie ergeben so etwas wie ein Muster, und er lernt, dieses Muster zu lesen und zu verstehen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linda Winterberg
Tickets:
2
Nena Tramountani
Tickets:
3
Nena Tramountani
Tickets:
3