DIE TAUSCHBÖRSE

Menschenskinder ...nicht schon wieder!

Verlag:
Knaur
Jahr:
2001
Seitenzahl:
506
ISBN:
9783426619940
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(26)

Artikel angeboten seit:
01.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand- leicht vergilbte Seiten - Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
»Menschenskinder ... nicht schon wieder eine Hochzeit! Ich zahle ja noch an der letzten!« Radau im Sanders'schen Reihenhaus, als hätten sie es nicht schon vorher wissen müssen: denn mit fünfen ist man nicht nur kinder- sondern auch sorgenreich. Die Zeiten von Jeans und großer Klappe sind endgültig vorbei. Jetzt wird geheiratet! Das langerwartete dreizehnte Lesevergnügen von und mit Evelyn Sanders!
Schlagworte
Roman, Familie, Sander

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Evelyn Sanders
Tickets:
1
Anna Gavalda
Tickets:
1
Brittani Sonnenberg
Tickets:
2
Stefan Schwarz
Tickets:
1