DIE TAUSCHBÖRSE

Meridian Die Invasion des Archipels

Hersteller:

Piatnik

Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(623)

Artikel angeboten seit:
24.01.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
neu, eingeschweißt in der Originalverpackung,

Größe der Verpackung: 30x30x9 cm
Bei einer Sammelbestellung von mindestens 3 Spielen, würde ich das Spiel für 3 Tickets abgeben.
Artikelbeschreibung
neu, als Geschenk geeignet, Gesellschaftsspiel,
Nach Jahren der Ablehnung, beschloss Königin Wu Wei zu erlauben, dass einige der mächtigen europäischen Handelsgesellschaften befestigte Niederlassungen in den reichen Städten auf den Inseln im Süden einrichteten. Allerdings unter der Bedingung, dass sich diese Gesellschaften bestimmten kuriosen Auflagen unterwerfen, die sie erfunden hatte.
Die Spieler führen die Handelsgesellschaften, die beim Aufbau der Festung an den begehrenswertesten Plätzen der Inselgruppe miteinander konkurrieren. (Festungen werden mit Türmen in verschiedenen Höhen markiert). Gleichzeitig müssen die Bestimmungen der listigen Königin beachtet werden. Das Ziel ist Inseln zu beherrschen, indem man mehr Festungen in deren Städten errichtet, als die lästigen Konkurrrenten. Aber Achtung, während des Spiels können Festungen zwangsweise verlegt werden.

für 2 bis 4 Spieler
ab 10 Jahre
Schlagworte
Gesellschaftsspiel, neu

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren