DIE TAUSCHBÖRSE

Merle & Max. Film ab für die Pony-Stars!

Verlag:
Friendz @ Kids und Concepts GmbH
Jahr:
2015
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783863182243
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(18)

Artikel angeboten seit:
19.03.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
Auf dem Lilienhof wird ein Film über Oma Annelis Band Die Butterblumen gedreht. Auch Merle und die Ponys sollen darin auftreten – doch für Merle steht fest: Niemals! Die Musik der Butterblumen ist einfach zu peinlich! Aber dann brauchen Merles Eltern dringend Geld. Also nimmt Merle die Filmrolle doch an, denn dafür bekommt sie eine gute Bezahlung.
Nur Max spielt mal wieder nicht mit. Kurz vor dem Auftritt verschwindet er, um seine neue Gänse-Freundin Greta aus einer brenzligen Lage zu retten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren