DIE TAUSCHBÖRSE

Mette unter Verdacht - Ein Thriller

Autor:
Verlag:
Erika Klopp
Jahr:
2007
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783781702493
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(330)

Artikel angeboten seit:
17.11.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand
Artikelbeschreibung
Thrillerspannung! Was geschah mit Baby Fenna? Mette hatte geglaubt, dass es ein ruhiger Babysitter-Abend werden würde. Ein paar Stunden später jedoch steht ihr Leben völlig auf dem Kopf. Das Kind, das ihr anvertraut war, wird leblos aufgefunden. Mette - ein ganz normales Mädchen von gerade einmal 15 Jahren - wird verdächtigt, Schuld an dem Tod der kleinen Fenna zu sein. Zum Glück gibt es da noch Lars. Gemeinsam mit Mette sammelt er Beweise, die den wahren Täter überführen sollen. Könnte es etwa Anna, Fennas eigene Mutter, sein? (Fennas Mutter Anna leidet unter dem "Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" Mütter mit diesem Syndrom wollen Aufmerksamkeit und Mitleid erwecken, indem sie ihre Kinder verletzen oder absichtlich krank machen.) Große Spannung für Krimifans ab 13 Jahren mit einer sympathischen Heldin, mit der die Leser mitfühlen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katherine Rundell
Tickets:
1
Andreas Schlüter
Tickets:
2
Emelie Schepp
Tickets:
1
Lucy Foley
Tickets:
2